reflections

So! Eben langt es!

Jetzt ist aber mal gut!

Gedacht hatte ich es mir schon Anfang Dezember und gleich mal mit gesunder Ernährung wieder angefangen. Dadurch konnte ich mich ganz gut durch die Adventszeit retten und auch Weihnachten blieb nicht an meinen Hüften hängen. Naja, da hängt ja eigentlich auch schon genug drann!

Seit Januar verstecke ich nun konsequent alles Süße, frei nach dem Motto: Aus den Augen -aus dem Sinn!  Nur warte ich mal auf das überraschte Gesicht meines GG wenn er mal Betten bezieht und dann über den Süßigkeitskasten stolpert. An den Schrank mit der Bettwäsche komme ich nämlich relativ selten- und nicht nur ich!

 

17.2.09 13:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung