reflections

Weiter geht es!

Der Februar ist fast um und ich bin noch nicht weiter!

Im Gegenteil, ein fieberhafter Infekt hat mich aus der Bahn geschmissen, aber leider nichts von den Hüften mitgenommen. Dann war ich unpäßlich und so arg wie diesen Monat hatte ich noch nie meine Freßattacken die alle 4 Wochen wieder kommen. Ich hab mich selbst nicht erkannt. Normalerweise mag ich kaum Schokolade, aber letzte Woche...... senken wir das Blatt des Schweigens drüber.

Am Samstag bin ich dann schon gar nicht auf die Waage, aber am Montag war ich dann doch neugierig. Ich muß sagen ich war überrascht, nur 2 kg wieder mehr! Das motiviert doch!

Also los geht es, und in Zukunft lassen wir solche Fressanfälle am besten an Möhren, Kohlrabi und anderem Gemüse aus!

 

17.2.09 13:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung