reflections

Meine/ unsere Töchter haben Idealgewicht. Klar irgendwie, bei ihnen schaffe ich es immer auf ausgewogene Ernährung und Bewegung zu achten. Schnell sind sie mal in den Hof gestellt während ich weiter bügel, surfe oder koche.

Ein Ausrutscher am Sonntag macht der Großen zu schaffen, daher ißt sie tapfer den Fenchel Apfel Rohkost Salat, aber nur dieses eine Mal!

"Mama, bitte sag das Frau Spear.s  sowas auch ißt!"

"Klar, Kind, was meinst Du warum sie sonst so eine Figur hat."  und Tochter ißt das Zeug weiter tapfer!

18.2.09 08:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung